Nachbetrachtung zum Vereinsabend im März

Vereinsabend am 20. März

"Amazonas-Dschungel-Passage eröffnet am 19.02.2014 –

  Dem Amazonas ganz nah!"

Vortrag von und mit Präsident des L.V.N Mag. Michael KÖCK


Mag. Michael KÖCK brachte uns einen hochinteressanten Vortrag über die Entstehung eines ungewöhnlichen Projektes im Haus des Meeres mit Einblicken in die Umsetzung bei meterdicken Stahlbetonwänden und vielem mehr bis zur Fertigstellung und Eröffnung des neuen Bereiches.

Es gab von Mag. Michael KÖCK viele beeindruckende Einzelheiten zu sehen und er zeichnete sich auch vor allem durch höchste Kompetenz und fesselnde wie interessant dargebrachte Details aus.

Als Draufgabe sahen wir von Mag. Michael KÖCK noch einige Bilder und Erzählungen von seinem letzten Abenteuer wo wieder ein sicherlich höchstfesselnder Vortrag entstehen wird.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für diesen tollen Vortrag und damit einen äußerst kurzweiligen Vereinsabend herzlich bei Mag. Michael KÖCK bedanken.