Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Dezember

Vereinsabend am 18. Dezember

„Weihnachtsfeier mit Tombola“
Erich BERGER, Erich BERGER Junior, Cornelia BERGER und Monika WEISS

Obmann Erich BERGER hat uns alle mit einer tollen und sehr gelungenen Weihnachtsfeier und Tombola überrascht und uns damit einen sehr schönen und auch lustigen Abend zum Ausklang des Jahres beschert.

Die Abwicklung und auch die Vorbereitung waren, sowie die Unterstützung durch seinen Sohn Erich BERGER Junior, seiner Tochter Cornelia BERGER und Monika WEISS denen wir auf diesem Weg herzlich danken, sehr professionell und ganz hervorragend.

Weiters danken wir ganz besonders der Firma SERA (Christian Stricker), JBL (Sven Röhl), AQUARIUM WIEN (Benno David), Mega Zoo Brunn am Gebirge, Mega Zoo Gewerbepark, KOI Express, nanoAQUAworld (Fam. Urban), PISCES (Wolfgang Gessl), Animal´s Creation (Christine Mair) sowie allen Privatpersonen und Mitglieder für die umfangreichen Spenden zu unserer Tombola.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für dieses Jahr für die Treue herzlich bedanken und wünschen in diesem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch 2016.