Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Dezember

Vereinsabend am 16. Dezember

„Weihnachtsfeier mit Tombola“


Schöne Lieder und manch warmes Wort,
tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken, die voll Frieden klingen.
Eine Feier dazu möchte' ich mit euch verbringen!



Die fleißigen Weihnachtswichtel haben keine Kosten und Mühen gescheut, ein schönes wie auch lustiges Weihnachtsfest auszurichten. Nach einer langen Vorbereitungszeit war der Tag endlich gekommen.

Nach getaner Arbeit warteten die Wichtel erwartungsvoll auf das Eintreffen der Mitglieder, Freunde und Gäste. Es war eine große Freude, auch schon lange nicht mehr gesehene Gleichgesinnte begrüßen zu dürfen, dafür nochmal einen lieben Dank für euer Kommen.

Neben der Begrüßungsrede mit Danksagung war auch der Verkauf der Lose für die Tombola voll im Gange. Nach der PowerPoint-Vorführung über das vergangene Jahr und der Vorschau für 2017 startete die Tombola.

Alle hatten einmal mehr und einmal weniger Glück, doch niemand ging leer aus. Bis auf die Wichtel, welche vor lauter Aufregung vergessen hatten, sich auch Lose zu kaufen. Doch sie sind es Niemandem neidig und gratulieren allen Gewinnern - vor allem Daniel Peter, welcher das Glück hatte, bei der Versteigerung des Aquariums, welches zuvor Bernhard Schwab gewann und frei gab, den Zuschlag zu bekommen.

Die Wichtel sprechen den vielen Sponsoren, welche einzeln genügend erwähnt wurden, und Spendern nochmals einen großen Dank aus und wünschen allen eine frohe Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Weiters freuen wir uns, Daniel Peter auch mit Jahresbeginn als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe wünschen euer Obmann Erich Berger und die Wichtel: Erich Berger Junior, Cornelia Berger, Max Weith und Monika Weiss.