Nachbetrachtung zum Vereinsabend im September

Vereinsabend am 21. September


Malawiseetrips 2016 - 2017

Vortrag von und mit Erwin Bressmer

Nach der langen Pause war doch eine ganz gute Besucheranzahl zu verzeichnen. Dank unseres Vortragenden Erwin Bressmer und dem immer aktuellen Thema Malawisee kam doch eine stattliche Zahl an Mitgliedern und Besuchern zu unserem Vereinsabend.

Erwin Bressmer brachte uns Vorträge von seinen beiden letzten Reisen mit packenden Bildern vom Malawisee an Land, im und unterm Wasser sowie von verschiedenen Ausflügen.

Nach den, in vier Teilen präsentierten Vorträgen, gab es von Erwin Bressmer noch einige Packende und sehr sehenswerte Unterwasservideos zu sehen wo man die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und in ihrem artgerechten Verhalten beobachten konnte.

Alles in allem ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend nach einer langen Pause.

Wir bedanken uns für den sehr gelungenen Vortrag bei Erwin Bressmer und allen Anwesenden – es war wieder ein sehr schöner Abend!