Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Oktober

Vereinsabend am 15 Oktober


„Mittelamerikanische Cichliden Biotope"

Vortrag von und mit Peter BUCHHAUSER

Wie nach der Ankündigung schon zu erwarten, war der Vortrag von Peter BUCHHAUSER von seinen Mittelamerikareisen einfach Spitze.

Peter BUCHHAUSER brachte uns eine Zusammenfassung seiner Reisen von 1992 bis 2016 mit insgesamt 21 Cichlidenbiotopen in Mittelamerika, d.h. Belize, Guatemala, Honduras und Mexiko mit einzigartigen und beindruckenden Bildern.

Nach dem Vortrag stand Peter BUCHHAUSER für interessante Gespräche und auch lange Diskussionen zur Verfügung.

In diesem Sinne danken wir Peter BUCHHAUSER für die mitgebrachten Bilder und den wunderbaren und kurzweiligen Abend.

Trotz der enttäuschenden Besucherzahl konnte die Vorstandswahl stattfinden und wie nicht anders zu erwarten ist der alte Vorstand auch der neue Vorstand. Obmann Berger Erich sen. und Kassier Berger Erich jun.

Besonderer Dank vom Vorstand natürlich an Peter BUCHHAUSER für den tollen Vortrag und den gelungenen Abend sowie an den harten Kern der DCG-Mitglieder und an alle Entschuldigten.