Nachbetrachtung zum Vereinsabend im März


Nachbetrachtung zum Vereinsabend am 18.03.2022

„Eine Expedition nach Brasilien"

Vortrag von und mit Johann FORSTHUBER

Wie zu erwarten, war der Vortrag von Johann FORSTHUBERvon seinen Brasilienreise einfach toll.

Johann FORSTHUBER brachte uns einen sehr interessanten und kurzweiligen Vortrag mit einzigartigen und beindruckenden Bildern.

Nach dem Vortrag stand Johann FORSTHUBER für interessante Gespräche und auch lange Diskussionen bis zur Sperrstunde zur Verfügung.

Wir danken wir Johann FORSTHUBER für die mitgebrachten Bilder und den wunderbaren und interessanten Abend.

Leider waren einige Mitglieder und Besucher durch eine Coronaerkrankung verhindert gewesen und daher hatten wir doch recht wenige Anwesende.

Besonderer Dank vom Vorstand natürlich an Johann FORSTHUBER für den tollen Vortrag und den gelungenen Abend sowie an alle Anwesenden und an alle Entschuldigten denen wir baldige Besserung wünschen.