Nachbetrachtung zum Vereinsabend im März


Nachbetrachtung zum Vereinsabend am 17.03.2023


Likoma, Chizumulu, Nkhata Bay"

Vortrag von und mit Gerhard GABLER


Wie angekündigt hat uns Gerhard GABLER wieder einen super Vortrag über seine Jahrzehnte lange Erfahrung zum Malawisee präsentiert.

Die virtuelle Reise war mit Bildern und Videos über sowie unter Wasser und mit der einzigartigen Kompetenz unseres Vortragenden Gerhard GABLER ein Highlight in den Vorträgen.

Nach dem Vortrag gab es noch viele interessante Gespräche und natürlich einen Geburtstagsgruß an unseren Obmann Erich BERGER.

Wir danken Gerhard GABLER für die mitgebrachten Bilder und Videos, die umfassende Fachkompetenz über Malawi als Land und natürlich auch über die Fauna, sowie den wunderbaren und großartigen Abend.

Besonderer Dank vom Vorstand natürlich an Gerhard GABLER für den tollen Vortrag und den gelungenen Abend sowie an alle anwesenden Mitglieder und Besucher.