Nachbetrachtung zum Vereinsabend
am 06. 12. 2019

 



 

Nachbetrachtung zur Weihnachtsfeier im Dezember

Vereinsabend am 06 Dezember


" Weihnachtsfeier mit Tombola "


Klein aber fein war die Truppe der DCG-Region Österreich und Freunde!

Da ich leider sonst keinerlei Informationen erhalten habe, gehe ich davon aus dass die Feier mit dem zukünftigen Obmann soweit recht gelungen ausgefallen ist.

Wie schon erwähnt kann ich mangels Information weder eine Vorschau auf den nächsten Vereinsabend noch ein Jahresprogramm 2020 bekanntgeben und weiß auch nicht wie es mit der Webseite weitergeht.

Ich möchte mich nochmals auf das aller herzlichste bei Allen die mitgeholfen haben BEDANKEN! Ihr seid GROSSARTIG!

Allen Erkrankten und Verunfallten wünschen wir baldige Genesung und trotzdem erholsame Feiertage.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für dieses Jahr für die Treue herzlich bedanken und wünschen in diesem Sinne schöne Feiertage ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2020!