Vorschau auf die Weihnachtsfeier
am 06. 12. 2019

Nachbetrachtung zum Vereinsabend
am 22. 11. 2019

 


Vorschau auf den Dezember

 WEIHNACHTSFEIER MIT KLEINER TOMBOLA

Unser Obmann Erich Berger hat auch heuer wieder, zum letzten mal, keine Mühen gescheut um einen gelungenen Abend zu arrangieren. In diesem Zusammenhang ersuchen wir trotz unseres Engagements alle Mitglieder und Gäste um Tombolaspenden, die entweder anl. der Weihnachtsfeier im Vereinslokal abgegeben werden können oder die uns nach tel. Rücksprache mit Obmann Erich Berger irgendwie vorher schon erreichen. DANKE!

Auf alle Fälle würden wir uns freuen, mit unseren Mitgliedern und Gästen einen fröhlichen und besinnlichen Abend verbringen zu dürfen und über so manchen ev. doch misslungenen Tombolapreis, wie in den vergangenen Jahren auch, zu lachen.

Zu diesem Termin findet auch gleichzeitig die Amtsübergabe an den neuen Obmann der DCG Österreich Daniel Peter zunächst als Stellvertreter und ab 2020 als Obmann statt.


Der Vorstand wünscht schon heute allen Mitgliedern und Gästen, die wir in diesem Jahr nicht mehr persönlich sehen oder hören, FROHE WEIHNACHTEN und ein PROSIT 2020!

Vereinslokal: Restaurant Rainer, 2345 Brunn/Gebirge, Illnergasse 3.

Die Weihnachtsfeier beginnt um 18 Uhr, Gäste sind herzlich willkommen.



 

Nachbetrachtung zum Vereinsabend im November

Vereinsabend am 22 November


" Likoma, Chizumulu, Nkhata Bay "

Vortrag von und mit
Gerhart GABLER
     

Gerhard GABLER bürgt ja in Bezug auf Malawi für umfassende Kenntnisse und ist zudem auch noch ein begnadeter Vortragender. Damit ist schon klar dass der Vortrag über die Reise Likoma, Chizumulu, Nkhata Bay interessant und mit kurzweilig war.

Wir sahen wieder beindruckende Bilder und Videos von den Fischen und auch den Einheimischen sowie verschiedene Unterkünfte.

Mit Kurzweil und interessanten, Bildern und Videosequenzen war es ein sehenswerter und sehr lehrreicher Abend.

Wir danken Gerhard GABLER für diesen wunderbaren bewegten Bilderabend und allen Anwesenden für ihr erscheinen.