Nachbetrachtung zum Vereinsabend
am 16. 09. 2022 und Vorschau auf
den Vereinsabend am 16.12.2022.
 

Vorschau auf den nächsten Vereinsabend


Vereinsabend am 16. Dezember 2022  

„Weihnachtsfeier mit riesen Tombola


Unser Obmann Erich Berger hat auch heuer wieder, nach zweijähriger Zwangspause, keine Mühen gescheut um einen gelungenen Abend zu arrangieren. Bei der Riesentombola wird jedes Los gewinnen!

Auf alle Fälle würden wir uns freuen, mit unseren Mitgliedern und Gästen einen fröhlichen und besinnlichen Abend verbringen zu dürfen und über so manchen eventuell doch misslungenen Tombolapreis, wie bei vielen vergangenen Weihnachtsfeiern auch, zu lachen.

Der Vorstand wünscht schon heute allen Mitgliedern und Gästen, die wir in diesem Jahr nicht mehr persönlich sehen oder hören, FROHE WEIHNACHTEN und ein PROSIT 2023!

Vereinslokal: Restaurant Rainer, 2345 Brunn/Gebirge, Illnergasse 3. Die Weihnachtsfeier beginnt um 18 Uhr, Gäste sind herzlich willkommen.

 


  

Nachbetrachtung zum Vereinsabend im September


Nachbetrachtung zum Vereinsabend am 16.09.2022


Bolivien ein Hotspot der Fischarten

Salmler, Welse, Killifische etc. und vor allem Cichliden"

Vortrag von und mit Robert GUGGENBÜHL


Da wir ja vom ehemaligen Obmann der DCG Region Schweiz, Biologen und erfahrener Zierfischfutterentwickler Robert GUGGENBÜHL schon von einem hohen Niveau ausgehen konnten, war es dann doch sensationell dass diese Erwartungen noch bei weitem übertroffen wurden.

Der Vortrag war sowohl inhaltlich wie auch sachlich hochinteressant und wurde durch eine Unzahl beindruckender Bilder und Videos noch interessanter und vor allem anschaulich dargebracht sodass der Abend äußerst kurzweilig war.

Wir danken Robert GUGGENBÜHL für die mitgebrachten Bilder, Filme und Erzählungen sowie den wunderbaren und großartigen Abend.

Besonderer Dank vom Vorstand natürlich an Robert GUGGENBÜHL für den tollen Vortrag und den gelungenen Abend sowie an alle anwesenden Mitglieder und Besucher die seit langer Zeit wieder eine Anzahl von früher erreichten.