Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Juni

Vereinsabend am 28 Juni


"19 Tage am Malawisee – Eindrücke eines Schnorchler"

Vortrag von und mit
Harald ROSENTRITT 

  
Obwohl Harald ROSENTRITT aquaristisch im Tanganjikasee beheimatet ist, sahen wir vorerst einen Vortrag über eine Reise zum und im Malawisee und im Anschluss auch noch einen zweiten Vortrag über den Tanganjikasee.

Harald ROSENTRITT berichtete über seine Reise zum Malawisee 2018 und Tanganjikasee 2013. Die gezeigten Bilder und Videos unter Wasser waren von beindruckender Qualität und übertrafen in weiten Strecken die Erwartungen von Hobbyaufnahmen.

Mit Kurzweil und interessanten Berichten auch über das Land, den beeindruckenden Aufnahmen und die Vielfalt des gezeigten verflog die Zeit nahezu unbemerkt und man möchte danach immer noch mehr sehen bzw. dabei gewesen sein.

Wir bedanken uns für die gelungenen Vorträge bei Harald ROSENTRITT und allen Anwesenden für ihr erscheinen
.