Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Juni


Nachbetrachtung zum Vereinsabend am 16.06.2023


Madagaskar – der Fische wegen"

Vortrag von und mit Karl SVARDAL


Ziel der Reise und Inhalt des Vortrages von Karl SVARDAL war die Masoala-Halbinsel die seit 25 Jahren als Nationalpark ausgewiesen ist und unter Schutz steht. Ziel war vor allem die Fischfauna und da gab es in der virtuellen Reise tolle Bilder und packende Erzählungen zu der Expedition.

Karl SVARDAL hat uns Madagaskar und all seine Fassetten in traumhaften Bildern und kurzeiligen Geschichten näher gebracht.

Es war ein toller und sehr informativer Abend mit dem uns Karl SVARDAL mit seinem Vortrag die Zeit vergessen ließ.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Obmann Erich BERGER der trotz seines Unfalles mit Trümmerbruch anwesend war und den Vereinsabend ermöglicht hat! Wir wünschen ihm alles gute und baldige Besserung.

Besonderer Dank vom Vorstand natürlich an Karl SVARDAL für den tollen Vortrag und den gelungenen Abend sowie an alle anwesenden Mitglieder und Besucher.