Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Dezember

Vereinsabend am 15.Dezember


"Weihnachtsfeier mit Tombola"
  
Klein aber fein war die Truppe der DCG-Region Österreich und Freunde!

Viele haben sich entschuldigt was mich persönlich stolz macht - Freunde mit Anstand!

Es war eine Erfolgreiche Abschlussfeier da wir großen Spaß und Freude hatten und viel Lachten!!

Ich möchte mich nochmals auf das aller herzlichste bei Allen die mitgeholfen haben BEDANKEN! Ihr seid GROSSARTIG!

Allen Erkrankten und Verunfallten wünschen wir baldige Genesung und trotzdem erholsame Feiertage.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für dieses Jahr für die Treue herzlich bedanken und wünschen in diesem Sinne schöne Feiertage ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2019!