Nachbetrachtung zum Vereinsabend im April

Vereinsabend  am 15 April

„Berggorilla“

Vortrag von und mit Gerhard GABLER

In einer familiären Atmosphäre lud Erich das Mitglied Johann Brabenetz spontan dazu ein von seinem Aufenthalt in Florida zu berichten. Er erzählte uns vom Fliegenfischen in Miami und dessen Kanäle in welchen Cichla monoculus eingebürgert wurden.

Dies waren auch, bis auf ein paar Bilder im Vortrag von Gerhard Gabler, die einzigen Fische diesen Abend. Welches der Stimmung, sowie des Interesses für das diesmalige Thema keinen Abbruch brachte.

Die Mitglieder und Freunde, welche zum Treffen erschienen, freuten sich mit unserem geschätzten Gerhard Gabler auf einen Blick über den Tellerrand oder auch gern gesagten Aquariumrand.

Für die, welche es sich nicht der Mühe wert waren, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass sie eine wertvolle Erfahrung versäumten.

Im diesem Sinne, nehmt euch alle ein Herz und besucht uns zum nächsten Vereinsabend.

Wir möchten uns auch nochmal herzlichst bei Gerhard Gabler für seinen Vortrag bedanken.