Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Februar

Vereinsabend am 20. Februar

"Aquarienhäuser – meine Urlaubssammlung"


Vortrag von und mit Ö.V.V.Ö Präsident DI Andreas SCHRAMM

Andreas SCHRAMM stellte uns mit seinem Vortrag beeindruckende Bilder und Berichte über tolle Aquarienhäuser rund um den Erdball vor.

Mit dem Vortrag von Andreas SCHRAMM sahen wir nicht nur sehr interessante Einblicke in wirklich Tolle Bauwerke sondern auch viele seltene Tiere die unter besten Bedingungen durch Nachstellung ihres natürlichen Lebensraumes für die Besucher zugänglich gemacht wurden.

Es war ein beindruckender Vortrag der dank Andreas SHRAMM noch sehr interessant gestaltet war. Jeder der an diesem Abend nicht dabei war hat sicher etwas Tolles versäumt.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für diesen hervorragenden Vortrag und damit einem tollen Vereinsabend herzlich bei Andreas SCHRAMM bedanken.

   


    

   

        
   
             Die Aquarienhäuser