Nachbetrachtung zum Vereinsabend im Mai

Vereinsabend am 15. Mai

"Panzerwelse"


Vortrag von und mit Wels-Spezialist und Buchautor Mag. Erik SCHILLER

Wie schon aus der sehr ausführlichen Vorschau zu erkennen war hatten wir mit Mag. Erik SCHILLER einen äußerst kompetenten Welsspezialisten zu Gast der der Ankündigung in jedem Falle gerecht wurde und sie sogar mit Kompetenz und Fachwissen überboten hat.

Es gab von Mag. Erik SCHILLER viele beeindruckende Einzelheiten über die Lebensart und auch die Vielfalt der Panzerwelse zu sehen und er zeichnete sich auch vor allem durch höchstes Fachwissen und fesselnde wie interessant dargebrachte Details aus.
Insgesamt war es ein toller Abend der leider viel zu schnell vorbei war.

Die DCG Region Österreich, alle Mitglieder, Gäste, wie auch der Vorstand möchten sich für diesen tollen Vortrag und damit einen äußerst kurzweiligen Vereinsabend herzlich bei Mag. Erik SCHILLER bedanken.